Fleisch und Wurscht Über mich Aktuelles
Neues
Wurscht-
Kreationen
Fleisch-
Variationen
Gewürze Party-Service Uhren Galerie Fleisch-Herkunft Kunden-
Stimmen
Kontakt

Kundenstimmen


Super Fleischchäs gsi.
"Marcel Neurauter"

 


Dieser Cervelat haben wir gestern auf dem Grill gemacht. Sie hat geschmeckt.
Urteil: sehr feine Chäs-Cervelat.
"Alex Mattmann"

 

    
Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei Esther Wildi bedanken. All diese Ideen und spez Würste die du herstellst sind einfach der Hammer. Dank dir habe ich viele glückliche Kunden und sogar meine Frau isst jetzt endlich Würste, wenn ich Zuhause grilliere.
Mit der Margeritha, die ich ganz neu alls 200gr Wurst durch dich im Sortiment habe, habe ich eine richtig starke Wurst im Angebot.
Liebe Esther tausend dank und ich bin froh dich an meiner Seite zu haben.
"Marcel Neurauter"