Fleisch und Wurscht Über mich Aktuelles
Neues
Wurscht-
Kreationen
Fleisch-
Variationen
Party-Service Uhren Galerie Fleisch-Herkunft Kunden-
Stimmen
Kontakt

Über mich

Nach meiner Berufslehre als Metzgerin mit Fachrichtung Verarbeitung, hat mich das Fieber gepackt und
ich habe die Ausbildungen absolviert bis zur Eidg. Dipl. Metzgermeisterin.

Die Leidenschaft für den Beruf wurde mit der Zeit immer grösser und hat mich bereits in der Ausbildungszeit
mit 18 Jahren dazu gebracht, selbst Würste zu kreieren resp. zu produzieren. Hinzu kamen im Laufe der
vergangenen Jahre verschiedene spezielle Fleisch-Lagerungen & –Produktionen hinzu.

Mein berufliches Fachwissen und mein stetiger "Produkteentwicklungsgeist" durfte ich schon in den
verschiedensten Teilen der Schweiz fachlich wie methodisch perfektionieren.

Bei weiteren Fragen zu meiner Person kontaktieren Sie mich einfach.